Roboter

Cognigy

Chatbots und natürlichsprachliche Konversations-Automatisierung

Cognigy ist spezialisiert auf die Automatisierung von Konversationen, häufig auch als Sprach- oder Chatbots bekannt. Die Plattform Cognigy.AI ist on premise und als Cloud Service verfügbar und ermöglicht Unternehmen, Gespräche in natürlicher Sprache mit ihren Benutzern auf jedem Kanal und in jeder Sprache zu führen.

Intentive ist Experte für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Durch die Integration der Cognigy Sprach- und Chatbots in die Plattformen unserer Kunden optimieren wir Kundenservice und Produktberatung. Natürlichsprachlich und mit unschlagbar schnellen Reaktionszeiten schaffen wir Lösungen, die Kunden begeistern und zu geringeren Service Center Kosten führen.

Dank tiefer Integration und Zugriff auf das gesamte Content Repository mit strukturierten und redaktionellen Daten überrascht der Bot mit passgenauen Antworten, die weit über einfache FAQ hinausgehen.

So bleibt Zeit für die Fragestellungen, bei denen die KI doch mal an ihre Grenzen kommt: ein smartes Handover mit vorqualifiziertem Dialog unterstützt Servicemitarbeiter, individuelle Lösungen für die kniffligen Fälle anzubieten.

Beratung

Unterstützung bei der Ermittlung von Anforderungen und Entwicklung von Lösungsansätzen

Konzeption

Entwicklung eines individuellen Realisierungskonzeptes auf Basis abgestimmter Anforderungen, gemeinsam mit dem Hersteller

Integration

Implementierung in ihr WCMS, sowie Integration in Dritt- und Legacy-Systeme

Portrait Foto von Alexander Dohmen
Alexander DohmenGeschäftsführer von Intentive

Cognigy bietet Chatbots auf Enterprise-Niveau: tief eingebettet in ihre digitale Plattform bietet die KI verblüffende Ergebnisse bei der Beratung und Vorqualifizierung von Anfragen. Die Schnelligkeit wissen auch ihre Kunden zu schätzen.