Ipad

Marketing Automation

Kunden verstehen und begeistern

Wir bringen digitale Touchpoints wie Website, Shop & App, CRM & Newsletter, Campaign Management, Retargeting- und Tracking-Tools zusammen. So schaffen wir auch in komplexen B2B-Szenarien eine passgenaue Lösung, die bei den Suite-Anbietern so nicht von der Stange zu haben ist.

Mit Marketing Automation ermöglichen wir Unternehmen eine bessere Sicht auf ihre Kunden, deren Bedürfnisse und mögliche Kaufabsichten. Marketeers profitieren von wertvollem Input zur Optimierung der Customer Journey, während die automatisierte Generierung & Vorqualifizierung einer großen Anzahl von Leads ihr Sales Team entlastet – so liegt der Fokus auf den interessantesten Potenzialen!Intentive unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Marketing & Vertriebsprozesse mit einer soliden technischen Basis und funktionierenden Konzepten.

Anforderungsanalyse & Konzeption

Von der Stange? Nicht mit uns! Gerade in B2B-Szenarien sind vorhandene Services wichtige Alleinstellungsmerkmale, die integriert werden müssen. Wir schauen uns Ihren Bedarf an und entwickeln mit Ihnen gemeinsam Lösungen, mit denen sich Ihr Unternehmen vom Wettbewerb differenziert.

Realisierung & Integration

Unsere erfahrenen Consultants begleiten Sie beim Auswahlprozess geeigneter Tools, integrieren Dienste on-premise oder in der Cloud mit den Anbietern Ihrer Wahl, übernehmen das Customizing und unterstützen bei Roll-Outs: multichannel und international. Unsere middleware-basierten Konzepte bilden dazu eine besonders flexible Ausgangsbasis.

Support & Betrieb

Ganzheitlicher Support Ihres gesamten Stacks und Betriebsführung in der Cloud, in ihrem Rechenzentrum oder in unserem Datacenter inkl. weltweiter CDN-Auslieferung: wir haben für jedes Szenario das passende Angebot – und Sie nur einen Ansprechpartner!

Portrait Foto von Alexander Dohmen
Alexander DohmenCEO bei Intentive

Wettbewerbsvorteil durch Individualisierung. Funktionierende Marketing Automation braucht eine tiefe Integration in die eigene Produkt- & Servicewelt. Daraus entstehen dann kundenzentrierte Lösungen, die Kunden spüren und beeindrucken.